sport+mode

Falk Outdoor Navigation: neuer Key Account Manager

(ksp) Mit Dennis Exner präsentiert Falk Outdoor Navigation aus Ostfildern einen neuen Mann im Team.

Exner hat im Juli die Aufgaben als Key Account Manager DACH für die Bereiche Outdoor und Bike übernommen. Er folgte damit auf Michael Wald, der im Juni zu Paul Lange wechselte.

Der 34-jährige Exner verfüge bei Outdoor Navigation über zehn Jahre Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Support. Kompetent verstärke er das Unternehmen, das in den vergangenen Jahren seine Position als Nummer zwei im deutschen Markt für Outdoor-Navigationsgeräte gefestigt habe. Er arbeitete unter anderem als Supervisor im Support für Garmin und war zuletzt als Outdoor Account Manager DACH und Italien für Takwak tätig. Neben beruflichen Qualifikationen bringe er als aktiver Geocacher und Outdoor-Sportler zudem eine persönliche Leidenschaft für den Wachstumsmarkt Outdoor-Navigation mit.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter