sport+mode

Eric Sarin ist neuer Vice President of Product bei K-Swiss

(ksp) K-Swiss hat Eric Sarin zum neuen Vice President of Product ernannt. Der 44-Jährige löst damit David Bond in dieser Position ab und verantwortet künftig weltweit Produktstrategie, Design und Entwicklung.

Er wird vom Headquarter in Westlake Village, Kalifornien, aus agieren und direkt an den CMO von K-Swiss, Barney Waters, berichten. Sarin verfüge über 17 Jahre Branchenerfahrung in Bereich der Schuhindustrie. Zuletzt war bei der Marke Le Coq Sportif tätig, unter anderem als Global Director of Product. Vor seiner Zeit bei Le Coq Sportif war er International Business Unit Manager bei Puma. Von 2002 bis 2008 leitete er dort das Lifestylegeschäft und saisonale Kreativkonzepte. In den Jahren 1996 bis 2002 arbeitete Sarin für die Adidas AG, wo er diverse Design- und Produktmanagerpositionen für Europa und USA inne hatte, unter anderem die des Senior Product Manager von Adidas Originals Footwear.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter