sport+mode

Burrichter ist neuer Marketingmanager bei K-Swiss

(jn) Hendrik Burrichter (35) ist ab sofort für alle Marketingaktivitäten von K-Swiss in Deutschland und Österreich verantwortlich. Er betreut die Themen Running, Tennis, Training und Lifestyle.

„Im Performancebereich – und insbesondere im Laufsport – hat K-Swiss bereits ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Für mich besteht die Herausforderung jetzt darin, Running, Tennis und Training weiter auszubauen und zu etablieren und dabei gleichzeitig den Sport Style neu zu inszenieren,’’ formuliert Burrichter seine Ziele. Sechs Jahre lang arbeitete er bei Adidas in Herzogenaurach in verschiedenen Positionen. Zuletzt war er Global Sports Marketing Manager Olympic Sports/Outdoor/Cycling. Dabei befasste er sich unter anderem mit Sponsoring, Brandmarketing und Strategischer Planung. Davor hatte er sich unter anderem um die Koordination der weltweiten Marketing- und Promotionverträge mit Athleten, Partnern, Clubs und Verbänden gekümmert.

Verwandte Themen
Ortlieb Sportartikel Hartmut Ortlieb Heilsbronn Taschen Ehrungen Mitarbeiter
Ortlieb ehrt langjährige Mitarbeiter weiter
Christian Lietzau Merrell Sales Representative
Lietzau stößt zum Sales-Team von Merrell weiter
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter