sport+mode

Burrichter ist neuer Marketingmanager bei K-Swiss

(jn) Hendrik Burrichter (35) ist ab sofort für alle Marketingaktivitäten von K-Swiss in Deutschland und Österreich verantwortlich. Er betreut die Themen Running, Tennis, Training und Lifestyle.

„Im Performancebereich – und insbesondere im Laufsport – hat K-Swiss bereits ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Für mich besteht die Herausforderung jetzt darin, Running, Tennis und Training weiter auszubauen und zu etablieren und dabei gleichzeitig den Sport Style neu zu inszenieren,’’ formuliert Burrichter seine Ziele. Sechs Jahre lang arbeitete er bei Adidas in Herzogenaurach in verschiedenen Positionen. Zuletzt war er Global Sports Marketing Manager Olympic Sports/Outdoor/Cycling. Dabei befasste er sich unter anderem mit Sponsoring, Brandmarketing und Strategischer Planung. Davor hatte er sich unter anderem um die Koordination der weltweiten Marketing- und Promotionverträge mit Athleten, Partnern, Clubs und Verbänden gekümmert.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter