sport+mode
Screenshot des neuen Imagespots von Jack Wolfskin

Jack Wolfskin startet Sommerkampagne

Jack Wolfskin hat am 11. Februar die Outdoor-Sommersaison mit der zweiten Phase seiner Markenkampagne unter dem Claim „Spürst du es auch“ eingeläutet.

Zentrales Element der Kampagne ist ein neuer 20-sekündiger Imagespot. Darin werden Konsumenten angesprochen, dem Ruf nach draußen zu folgen, Abenteuer zu erleben und die Freiheit zu genießen. Den Imagespot bringt Jack Wolfskin in Deutschland, Österreich Schweiz und England an den Start. Als TV-Variante wird er in den DACH-Märkten von Februar bis Ende April zu sehen sein.

Verbreitet wird der Spot zusätzlich über digitale Plattformen. Die Marke flankiert den Imagespot durch Print-Anzeigen und digitale Maßnahmen. Der Handel erfährt zusätzliche Unterstützung durch verkaufsfördernde Aktivitäten am PoS.

Verwandte Themen
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter