sport+mode
Screenshot des neuen Imagespots von Jack Wolfskin

Jack Wolfskin startet Sommerkampagne

Jack Wolfskin hat am 11. Februar die Outdoor-Sommersaison mit der zweiten Phase seiner Markenkampagne unter dem Claim „Spürst du es auch“ eingeläutet.

Zentrales Element der Kampagne ist ein neuer 20-sekündiger Imagespot. Darin werden Konsumenten angesprochen, dem Ruf nach draußen zu folgen, Abenteuer zu erleben und die Freiheit zu genießen. Den Imagespot bringt Jack Wolfskin in Deutschland, Österreich Schweiz und England an den Start. Als TV-Variante wird er in den DACH-Märkten von Februar bis Ende April zu sehen sein.

Verbreitet wird der Spot zusätzlich über digitale Plattformen. Die Marke flankiert den Imagespot durch Print-Anzeigen und digitale Maßnahmen. Der Handel erfährt zusätzliche Unterstützung durch verkaufsfördernde Aktivitäten am PoS.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter