sport+mode

Mary Taylor neuer General Manager of International Footwear bei Puma

(jal) Das Sportlifestyle-Unternehmen Puma gibt bekannt, dass Mary Taylor seit dem 1. Januar 2010 neuer General Manager of International Footwear ist.

Das Sportlifestyle-Unternehmen Puma gibt bekannt, dass Mary Taylor seit dem 1. Januar 2010 neuer General Manager of International Footwear ist.

Vom US-Firmensitz in Boston aus ist die neue Managerin sowohl für Design und Entwicklung als auch für die Innovationen innerhalb der Produktkategorie Schuhe in den Segmenten Sport Performance und Lifestyle verantwortlich. Taylor berichtet an Melody Harris-Jensbach, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Puma AG und verantwortlich für den Bereich Produkt.

Wie das Unternehmen weiter mitteilt, verfügt Mary Taylor über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schuhindustrie. Bevor sie zu Puma kam, war sie Chief Product und Marketing Officer bei ONE7 LLC, einem auf Markenpositionierung spezialisierten Unternehmen aus Boston, USA. Dort entwickelte sie und setzte globale Konzepte und Strategien für die Schuhindustrie um. Taylor hatte zuvor verschiedene Führungspositionen bei Marken wie Converse, Reebok und Keds/Stride Rite inne.

Verwandte Themen
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Under Armour Kampagne Berlin #Runverboten
Under Armour nutzt Berlin-Marathon für Kampagne weiter