sport+mode
Tyrolia stellt die neue Kampagne "Keeps You Brave" vor (Foto: Tyrolia)

Tyrolia startet Keeps You Brave-Kampagne

Der österreichische Skibindungshersteller Tyrolia hat seine neue Kampagne Keeps You Brave vorgestellt. Keeps You Brave steht für Vertrauen in die Skibindung und die Sicherheit am Berg. Das Unternehmen will damit das Augenmerk der Konsumenten wieder auf die Skibindung als ein wichtiges Ausrüstungsteil legen.

Mit der Kampagne wendet sich Tyrolia vor allem an den Markt in Nordamerika, da dort Ski meist ohne vormontierte Bindung angeboten werden, anders als in Deutschland. Hier steht bei den Sportfachhändlern und Konsumenten die vordefinierte Funktionseinheit „Ski – Bindung – Skischuh“ im Vordergrund. Keeps You Brave bringt zudem eine neue Microsite mit sich. Dort erläutert ein interaktives Video die Eigenschaften und vielfältigen Merkmale der verschiedenen Bindungen, erklärt Ulrike Unterberger, International Communications Manager bei Tyrolia.

An ausgewählten Verkaufsorten bei Sporthändlern in USA und Kanada sollen zudem PoS-Tools getestet werden. Ein Hologramm-Display liefere dabei technische Informationen rund um die Produkte von Tyrolia und biete gleichzeitig einen Unterhaltungsfaktor für den Kunden.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter