sport+mode

Gregory hilft mit 70 Rucksäcken

(jal) 70 Rucksäcke stellt der amerikanische Rucksackhersteller Gregory der Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV) zur Verfügung.

70 Rucksäcke stellt der amerikanische Rucksackhersteller Gregory der Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV) zur Verfügung.

Eine symbolische Übergabe fand am 9. Dezember mit Vertretern der JDAV und von Invia, dem Vertriebsrepräsentanten von Gregory in Deutschland, in der DAV-Geschäftsstelle in München statt.

Das komplette Ausbilderteam der Jugend des Deutschen Alpenvereins wird in diese Wintersaison mit dem Rucksack „Targhee“ von Gregory starten. Erst kürzlich wurde der Targhee in den USA vom „Outside Magazine“ mit dem „Gear of the Year Award“ ausgezeichnet. „Wir halten viel von der Arbeit der JDAV und unterstützen die Lehrteams hier sehr gerne. Die Rucksäcke werden bei den Teamern im Dauereinsatz sein – das liefert uns wertvolles Feedback“, begründet die Marketingleiterin von Invia, Anke Schneider, bie unterstützende Maßnahme.

Auch Horst Länger, Bundesjugendsekretär der JDAV, ist glücklich: „Wir freuen uns sehr über dieses Sponsoring. Unsere Ausbilder-Teams sind bei Wind und Wetter im Einsatz, da ist hochwertige Ausrüstung unverzichtbar.“

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter