sport+mode

Garmin Deutschland: Bernard neuer Chef

(jal) Stefan Bernard (42) ist neuer Geschäftsführer von Garmin Deutschland. Seine Vorgängerin Susanne Crefeld hatte das Unternehmen bereits im Oktober nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlassen.

Bernard wird neben der weiteren Positionierung des Unternehmens auf dem GPS-Markt die schrittweise Eingliederung des Mitbewerbers Navigon vorantreiben. Garmin hat Navigon in diesem Sommer übernommen.

Der gebürtige Münchner war seit 2006 bei Garmin Europe in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Director Sales & Marketing EMEA. Davor war er sieben Jahre bei Hewlett-Packard EMEA als European Marketing Manager sowie bei Apple Computer in Deutschland tätig. Bernard sagt zu seinem neuen Posten: „Das Unternehmen befindet sich in einer exzellenten Marktposition – das ist sowohl eine denkbar gute Ausgangslage als auch eine hohe Verantwortung für meine zukünftige Tätigkeit.“

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter