sport+mode

Garmin sponsert Marathons

(jn) Der Hersteller mobiler Navigationssysteme Garmin verstärkt sein Engagement im Sportsponsoring. Erstmals hat das Unternehmen den München Marathon am 10. Oktober 2010 unterstützt und wiederholt dies beim Freiburg Marathon am 3. April 2011.

Der Hersteller mobiler Navigationssysteme Garmin verstärkt sein Engagement im Sportsponsoring. Erstmals hat das Unternehmen den München Marathon am 10. Oktober 2010 unterstützt und wiederholt dies beim Freiburg Marathon am 3. April 2011.

Laut Tom Mühlmann, Manager Marketing Communications für Deutschland, könne Garmin mit dem Sponsoring Nutzen und Vorteile der GPS-Sportcomputer authentisch darstellen und zugleich die Markenbekanntheit erhöhen. Der München Marathon gilt als Jedermann-Marathon und verzichtet bewusst auf teure Spitzenläufer. Auch in Freiburg steht der Spaß im Vordergrund. Wie in München wird Garmin auch in Freiburg mit Servicestationen präsent sein.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter