sport+mode

Ispo China 2010 erweitert das Angebot

(Ast) Die Messe München bietet auf ihrer Veranstaltung Ispo China im nächsten Jahr neue Plattformen. Bislang noch nicht in China tätigen Unternehmen und Marken sollen so neue Marktchancen geboten werden.

Die Messe München bietet auf ihrer Veranstaltung Ispo China im nächsten Jahr neue Plattformen. Bislang noch nicht in China tätigen Unternehmen und Marken sollen so neue Marktchancen geboten werden.

Die Plattform Distributor Match Making soll etwa ausgebaut werden. Dazu gehören neben einer Präsentationsfläche auch drei von der Messe garantierte Meetings mit potenziellen chinesischen Vertriebspartnern und ein kostenloser Übersetzungsservice vor Ort. Damit die Geschäfte reibungslos verlaufen, gibt es für die Unternehmen ein Handbuch mit Tipps zum Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern.

Zum ersten Mal bekommt die Sportmode einen eigenen Auftritt auf der Ispo China 2010. Auf der In Sports Area soll der Fokus vor allem auf den neuen Kollektionen der Segmente Ski-, Tennis-,Wellness- und Streetstyle liegen. Die Aussteller der In Sports Plattform bekommen einen fertigen Messestand. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Yoga-Stunden, Hip Hop Performances und einer täglichen Modenschau soll die Besucher anlocken.

Außerdem wird eine neues Sportsegment vertreten sein: Camping und Fischen. Mehr als 90 Millionen aktive Freizeitfischer in China bescheren der Branche laut Messe München im Jahr durchschnittlich 150 Millionen Euro Umsatz. Gemessen an den Zuwachsraten sei Fischen derzeit beliebt wie kein anderer Sport.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter