sport+mode
Vom 29. bis 30. Juli findet die erste Millet Rise Up Academy statt

Millet lädt Endverbraucher nach Grindelwald ein

Vom 29. bis 30. Juli veranstaltet Millet in Grindelwald ein Event, das 50 Endkonsumenten die exklusive Möglichkeit bieten soll, den Spirit der Bergsportmarke Millet in unmittelbarer Nähe von Eiger, Mönch und Jungfrau zu erleben.

Austragungsort der „1. Millet Rise Up Academy“ ist Grindelwald am Fuße von Eiger, Mönch und Jungfrau. Mit Unterstützung der lokalen Guides Company grindelwaldSPORTS – exklusiver Millet-Partner seit Juli 2015 – sollen die Teilnehmer hier ein authentisches Basecamp-Gefühl erleben. Dazu gehört die Übernachtung im eigenen Zelt – zudem bietet die Bergsportmarke ein unterhaltsames Programm mit Slacklining, mit neuem Spiderweb-Erlebnis in einer Gletscherschlucht, BBQ-Catering und einem Wettkampf, bei dem es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt. Nachdem im sogenannten Eiger-Outdoorkino die neuen Millet-Filme „Face to Face“ und „Rise Up“ gezeigt werden, gibt es eine Fashionshow.

Am zweiten Tag bietet der Veranstalter den 50 Teilnehmern dann unter Führung der Grindelwald Bergführer und Millet-Athleten herausfordernde Touren – ein Freeride-Sommertraining gehört genauso dazu wie Bouldern mit einem Profi. Das Programm wird abgerundet mit zahlreichen Workshops zum Thema Trailrunning, Slacklining und einer Wanderung. Mit Unterstützung von Weltcup-Kletterer Max Rudiger und den Grindelwald Bergführern können auch alle Kletterfans und Bergsteiger ihre Horizonte erweitern, bevor es dann nach Hause geht. Alle Teilnehmer der Rise Up Academy erhalten ein T-Shirt und einen Millet-Gutschein für den grindelwaldSPORTS-Shop. Die Veranstaltung kostet 25 Euro beziehungsweise Schweizer Franken.  

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter