sport+mode

Odlo rüstet Managementteam auf

(jn) Odlo verstärkt sein Führungsensemble mit Marketingmanager Philipp Hartmann (33) und Retail Managerin Anke Courtial (38).

Hartmann war zuletzt für Puma Central Europa tätig. Hier leitete er das Handelsmarketing, Lifestyle & Events. Außerdem kümmerte er sich um die Umsetzung der Marketingkampagnen zur Fussball-WM 2006 und 2010. Hartmann löst den bisherigen Marketingleiter Sven Abraham ab, der in den Odlo-Vertrieb wechselt. Abraham besetzt hier die neu geschaffene Stelle des Key Account Managers E-Commerce.

Retail Managerin Anke Courtial ist verantwortlich für die Umsetzung der Expansionsstrategie von Franchise- und eigenen Stores. Sie betreut die aktuell 13 Stores in Deutschland und leitet das Team der Visual Merchandiser. Courtial war zuletzt zehn Jahre lang bei der Fitnessmarke Venice Beach in verschiedenen Positionen tätig, die letzten sechs Jahre als Verkaufsleiterin. „Wir sind sicher, mit Philipp Hartmann und Anke Courtial die richtigen Personen gefunden zu haben, um die Marke Odlo im Markt Deutschland zu stärken und auszubauen“, zeigt sich Country Manager Matthias Reichwald erwartungsvoll.

Verwandte Themen
Ortlieb Sportartikel Hartmut Ortlieb Heilsbronn Taschen Ehrungen Mitarbeiter
Ortlieb ehrt langjährige Mitarbeiter weiter
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter