sport+mode

Black Diamond: Tim Bantle leitet das Bekleidungsteam

(jn) Der US-amerikanische Hersteller Black Diamond Equipment, Ltd. hat Tim Bantle als Director of Apparel eingestellt.

Bantle wird vom Black Diamond Hauptquartier in Salt Lake City, Utah, aus arbeiten. Er sammelte bereits sieben Jahre lang Outdoorerfahrung bei Patagonia. Dort war er als Verkaufsrepräsentant gestartet, um dann zum Produktlinienmanager und schließlich zum Leiter der Geschäftseinheit Technical Outerwear and Equipment aufzusteigen. In dieser Stellung leitete er das Team, das für die technische Bekleidung des Unternehmens veranwortlich ist. Zuvor hatte Bantle als Outdoorpädagoge bei der Trails Wilderness School in Jackson, Wyoming gearbeitet. Seine Aufgabe bei Black Diamond Equipment sieht Bantle darin, das langjährige Engagement der Marke bei Design, Innovation und Ingenieurleistung in die Bekleidung zu übertragen.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter