sport+mode

Jessica Fritzlar kehrt zu Swiss Eye zurück

(jal) Neue alte Marketingexpertin: Brillenspezialist Swiss Eye hat Jessica Fritzlar nach rund viermonatiger Abstinenz zurück ins Unternehmen geholt.

Fritzlar war bereits von Januar 2008 bis November 2011 bei Swiss Eye als Marketing & Salesmanager tätig, bevor sie sich beruflich verändern wollte. Ihre Nachfolgerin war ab Dezember 2011 Sandra Hankel, die die Marke nun wieder verlassen hat. Zu den Gründen der Trennung wollte das Unternehmen keine Angaben machen.

„Der Kontakt zu Swiss Eye ist nie abgebrochen. Als man mir die Marketingleitung angeboten hat, musste ich nicht lange überlegen“, sagt Fritzlar.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter