sport+mode

Jessica Fritzlar kehrt zu Swiss Eye zurück

(jal) Neue alte Marketingexpertin: Brillenspezialist Swiss Eye hat Jessica Fritzlar nach rund viermonatiger Abstinenz zurück ins Unternehmen geholt.

Fritzlar war bereits von Januar 2008 bis November 2011 bei Swiss Eye als Marketing & Salesmanager tätig, bevor sie sich beruflich verändern wollte. Ihre Nachfolgerin war ab Dezember 2011 Sandra Hankel, die die Marke nun wieder verlassen hat. Zu den Gründen der Trennung wollte das Unternehmen keine Angaben machen.

„Der Kontakt zu Swiss Eye ist nie abgebrochen. Als man mir die Marketingleitung angeboten hat, musste ich nicht lange überlegen“, sagt Fritzlar.

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter