sport+mode
Frank Uyt den Bogaard (Foto: Brunotti)

Neuer Kreativkopf für Brunotti

Seit Anfang März ist Frank Uyt den Bogaard (34) Creative Marketing Direktor beim niederländischen Boardsportlabel Brunotti.

Sein Fokus gilt der Visualisierung der Marke Brunotti und all ihrer Sparten. Mit der neu geschaffenen Position und seiner langjährigen Erfahrung soll Frank Uyt den Bogaard das internationale Marketingteam im Headoffice in Amersfoort effektiv verstärken. Zuvor war er neun Jahre lang im Marketing von Just Brands tätig und gab den Marken PME Legend, Vanguard und Cast Iron ihr aktuelles Gesicht. Er bringt Know-how in den Themen Branding, Foto-Shootings, Design, Regie & Film mit.

Verwandte Themen
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter