sport+mode
Moritz Hau

Asos-Chef wechselt zu Zalando

Onlinehändler Zalando hat Moritz Hau zu seinem Deutschland-Chef gemacht. Hau war zuvor in gleicher Position für Wettbewerber Asos tätig.

Moritz Hau hatte 2012 den britischen Onlinewettbewerber Asos verstärkt, um insbesondere das Angebot an den deutschen Geschmack anzupassen, wie es in Berichten heißt. Bei Zalando wird möglicherweise seine Kenntnis beim Aufbau von Marken-Shops gefragt sein. Vor Asos arbeitete Hau für den italienischen Händler Yoox.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter