sport+mode
Moritz Hau

Asos-Chef wechselt zu Zalando

Onlinehändler Zalando hat Moritz Hau zu seinem Deutschland-Chef gemacht. Hau war zuvor in gleicher Position für Wettbewerber Asos tätig.

Moritz Hau hatte 2012 den britischen Onlinewettbewerber Asos verstärkt, um insbesondere das Angebot an den deutschen Geschmack anzupassen, wie es in Berichten heißt. Bei Zalando wird möglicherweise seine Kenntnis beim Aufbau von Marken-Shops gefragt sein. Vor Asos arbeitete Hau für den italienischen Händler Yoox.

Verwandte Themen
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter
Hagan Ski Walter Wiesinger Reiterberger Eichinger Zöbl
Hagan Ski stellt sich neu auf weiter
Benchex BenchmarkingFjällräven Haglöfs Jack Wolfskin Mammut Norrona Ortovox Vaude Patagonia Salewa Salomon Schöffel The North Face
Markenpanel ergänzt Handelspanel weiter