sport+mode

Sigg stärkt deutschen Standort

(jal) Marc Schmettau (46) leitet als Brand Manager Germany das deutsche Team des Schweizer Unternehmens Sigg.

Schmettau ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und sammelte zuvor Erfahrung in leitenden Positionen bei Nestlé und war zuletzt als Marktverantwortlicher für Bodum in Deutschland tätig. Mit der neugeschaffenen Position wird Sigg der herausragenden Stellung des deutschen Marktes für das Unternehmen gerecht, begründen die Schweizer den Schritt. Dementsprechend soll Schmettau Siggs Marktposition halten und nachhaltiges, profitables Wachstum generieren.

Verwandte Themen
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter
Benedikt Kolkmann Lowa Marketing
Lowa baut Marketingabteilung weiter aus weiter
Florian Sachenbacher Rossignol Bike Nordic Produktmanager Marketingmanager
Die Rossignol-Gruppe stockt das Team in München auf weiter
Jorg Wahlers Jack Wolfskin COO CFO Management
Jörg Wahlers übernimmt Doppelfunktion im Management von Jack Wolfskin weiter