sport+mode

Lang neuer Mann für Tischtennis

(ds) Seit Mitte des vergangenen Jahres ist die Firma Green Fitness mit Sitz in Limburg a. d. Lahn globaler Lizenzpartner der Marke Adidas im Bereich Tischtennis.

Seit Mitte des vergangenen Jahres ist die Firma Green Fitness mit Sitz in Limburg a. d. Lahn globaler Lizenzpartner der Marke Adidas im Bereich Tischtennis.

Das Unternehmen, das unter anderem auch Reebok Fitness-Equipment vertreibt, will die Marke Adidas auf dem weltweiten Tischtennismarkt positionieren.

Um den Anforderungen und den hohen Erwartungen des Marktes gerecht zu werden hat sich Green Fitness seit dem 1. Januar mit dem Tischtennis-Experten Jens Lang verstärkt.

Der 33-Jährige ist ein Kenner der Tischtennis-Szene und war in der Vergangenheit im In- und Ausland für die Industrie, Sponsoren, der Deutschen Tischtennis-Liga sowie für Verbände und Vereine tätig. Als selbständiger Dienstleister hat er zuletzt das Tischtennis-Sponsoring des Handelsriesen Metro Cash & Carry betreut. Seit Januar ist Lang bei Green Fitness neuer Adidas Brand Manager für den Bereich Table Tennis.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter