sport+mode

Doerell neuer Geschäftsführer bei Chiemsee

(vw) Michael Doerell verstärkt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung des Sportbekleidungsherstellers Chiemsee.

Gemeinsam mit der bisherigen Geschäftsführerin Cornelia Schmidt soll er die Traditionsmarke Richtung Zukunft bringen. Zuletzt verantwortete Doerell als Wholesale Country Manager die deutschen Vertriebsaktivitäten der Mexx Youth-Sparte. Zuvor war er als Country Manager für die Benelux-Länder bei S.Oliver und neun Jahre als Geschäftsführer von Anywear tätig.

„Vor uns liegen spannende Zeiten. Wir freuen uns auf neue Anstöße aus dem Markt und werden alles tun, um unseren Handelspartnern ein hochinteressantes erstklassiges Sortiment zu präsentieren“, formuliert Doerell seine Ansprüche. Chiemsee setzt große Hoffnungen auf den Neuzugang. Man sei zuversichtlich, die hochgesteckten langfristigen Unternehmensziele unter Doerells Verantwortung umsetzen zu können, erklärt Chiemsee-Gesellschafter Peter Schmidt.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter