sport+mode

ÖSV-Adler fliegen mit Skins

(jal) Skins, technischer Kompressionsbekleidungshersteller, ist ab sofort offizieller Partner des ÖSV-Skisprung-Teams. Das Unternehmen teilt in einer Presseerklärung mit, dass es die österreichische Skisprung-Nationalmannschaft mit therapeutischer Kompressionsbekleidung ausstattet.

Skins, technischer Kompressionsbekleidungshersteller, ist ab sofort offizieller Partner des ÖSV-Skisprung-Teams. Das Unternehmen teilt in einer Presseerklärung mit, dass es die österreichische Skisprung-Nationalmannschaft mit therapeutischer Kompressionsbekleidung ausstattet.

Die Skiadler tragen die Kompressionsbekleidung und Regenerationsbekleidung von Skins schon seit letzter Saison im Training und Wettkampf. Nun hat das Unternehmen exklusiv für das Team einen speziellen Kompressionsanzug entwickelt, den die Athleten direkt auf der Haut unter dem Skisprunganzug tragen.

Die österreichische Skisprung-Nationalmannschaft, aktueller Mannschaftsweltmeister, gilt als das derzeit beste Team der Welt. Doppelolympiasieger Thomas Morgenstern, Weltmeister Wolfgang Loitzl, Gesamtweltcupsieger Gregor Schlierenzauer sowie die Olympiasieger Andreas Kofler und Martin Koch wurden gerade zum vierten Mal zu Österreichs Sportler des Jahres gewählt.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter