sport+mode

ÖSV-Adler fliegen mit Skins

(jal) Skins, technischer Kompressionsbekleidungshersteller, ist ab sofort offizieller Partner des ÖSV-Skisprung-Teams. Das Unternehmen teilt in einer Presseerklärung mit, dass es die österreichische Skisprung-Nationalmannschaft mit therapeutischer Kompressionsbekleidung ausstattet.

Skins, technischer Kompressionsbekleidungshersteller, ist ab sofort offizieller Partner des ÖSV-Skisprung-Teams. Das Unternehmen teilt in einer Presseerklärung mit, dass es die österreichische Skisprung-Nationalmannschaft mit therapeutischer Kompressionsbekleidung ausstattet.

Die Skiadler tragen die Kompressionsbekleidung und Regenerationsbekleidung von Skins schon seit letzter Saison im Training und Wettkampf. Nun hat das Unternehmen exklusiv für das Team einen speziellen Kompressionsanzug entwickelt, den die Athleten direkt auf der Haut unter dem Skisprunganzug tragen.

Die österreichische Skisprung-Nationalmannschaft, aktueller Mannschaftsweltmeister, gilt als das derzeit beste Team der Welt. Doppelolympiasieger Thomas Morgenstern, Weltmeister Wolfgang Loitzl, Gesamtweltcupsieger Gregor Schlierenzauer sowie die Olympiasieger Andreas Kofler und Martin Koch wurden gerade zum vierten Mal zu Österreichs Sportler des Jahres gewählt.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter