sport+mode

Arcteryx besetzt Verkaufs- und Marketingleitung im Hauptquartier

(jn) Die offenen Posten im globalen Verkaufs- und Marketingteam hat die kanadische Outdoormarke Arcteryx nun besetzt: Jon Hoerauf startet als neuer Vice President/Senior Director of Global Commercial Sales, Adam Ketcheson wird Vice President/Senior Director of Global Marketing & B2C.

Die beiden Neuzugänge kommen vom US-Konkurrenten The North Face: Hoerauf war dort als Global Product Director der Summit Series tätig. In dieser Funktion betreute er sowohl das Verkaufsteam als auch die Key Accounts. In seiner neuen Rolle bei Arcteryx soll er die weltweiten Verkaufsaktivitäten für alle Produktlinien planen und steuern, die Strategie für die Umsatzplanung vorgeben und den Kundenservice nochmals verstärken. Einen besonderen Fokus werde Hoerauf auf die sich schnell entwickelnden „Emerging Markets” legen.

Auch Adam Ketcheson, Vice President/Senior Director of Global Marketing & B2C, war vor seinem Einstieg bei den Kanadiern bei The North Face beschäftigt, wo er über zehn Jahre lang Verkaufs- und Marketingerfahrung sammelte. Sein Ziel bei Arcteryx ist, den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu steigern und die direkte Kommunikation mit den Konsumenten auf allen Kanälen zu stärken. Hoerauf und Ketcheson werden vom Firmensitz in North Vancouver, Kanada, aus arbeiten.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter