sport+mode

Arcteryx besetzt Verkaufs- und Marketingleitung im Hauptquartier

(jn) Die offenen Posten im globalen Verkaufs- und Marketingteam hat die kanadische Outdoormarke Arcteryx nun besetzt: Jon Hoerauf startet als neuer Vice President/Senior Director of Global Commercial Sales, Adam Ketcheson wird Vice President/Senior Director of Global Marketing & B2C.

Die beiden Neuzugänge kommen vom US-Konkurrenten The North Face: Hoerauf war dort als Global Product Director der Summit Series tätig. In dieser Funktion betreute er sowohl das Verkaufsteam als auch die Key Accounts. In seiner neuen Rolle bei Arcteryx soll er die weltweiten Verkaufsaktivitäten für alle Produktlinien planen und steuern, die Strategie für die Umsatzplanung vorgeben und den Kundenservice nochmals verstärken. Einen besonderen Fokus werde Hoerauf auf die sich schnell entwickelnden „Emerging Markets” legen.

Auch Adam Ketcheson, Vice President/Senior Director of Global Marketing & B2C, war vor seinem Einstieg bei den Kanadiern bei The North Face beschäftigt, wo er über zehn Jahre lang Verkaufs- und Marketingerfahrung sammelte. Sein Ziel bei Arcteryx ist, den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu steigern und die direkte Kommunikation mit den Konsumenten auf allen Kanälen zu stärken. Hoerauf und Ketcheson werden vom Firmensitz in North Vancouver, Kanada, aus arbeiten.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter