sport+mode
Sebastian Glasner

Glasner übernimmt Marketing-Leitung bei Tatonka

Seit dem 3. August hat der 33-jährige Sebastian Glasner die Gesamtverantwortung für das Marketing von Tatonka übernommen. Er folgt auf Christine Göschel, die das Unternehmen verlassen hat.

Als Diplom-Betriebswirt und B.A. Sportmarketing und Eventmanagement war Glasner in den vergangenen Jahren für diverse Unternehmen im Marketing und Vertrieb tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Sport Scheck in München, wo er eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Stationen im Automobilsektor bei namhaften Herstellern weltweit folgten. Zuletzt beriet Sebastian Glasner Outdoor- und Sportartikelhersteller als Marketing-Consultant.

„Wir sind überzeugt, dass Sebastian Glasner mit seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in Deutschland, China und Kanada die ideale Besetzung für diese Herausforderung ist“, sagt Tatonka-Geschäftsführer Andreas Schechinger zur Neuverpflichtung.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter