sport+mode

Salewa: Maurizio Priano ist neuer Marketingdirektor

(ksp) Am 2. September hat Maurizio Priano seine Stelle als neuer Marketingdirektor beim Bergsportausrüster Salewa angetreten.

Der 42-Jährige leitet ab sofort das internationale Marketingteam am Hauptsitz des Unternehmens in Bozen und berichtet direkt an den CEO der Gruppe, Massimo Baratto, wie es heißt. Priano bringe eine langjährige Branchenerfahrung mit. In den vergangenen acht Jahren war er als European Marketing & Retail Manager beim norwegischen Sportunternehmen Helly Hansen tätig. In seiner Freizeit ist er nach eigener Aussage begeisterter Segler, Skifahrer, Snowboarder, Kitesurfer, Windsurfer, Mountainbiker und Schwimmer.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter