sport+mode

Stephanie Müller verantwortet Marketing bei Gonso und Rono

(jn) Das Team von Gonso Bike & Activewear und Rono bekommt Unterstützung von Stephanie Müller (30). Sie übernimmt die Marketingkoordination und ist ebenfalls für Öffentlichkeitsarbeit (PR) zuständig.

Ihre Vorgängerin Beate Fleiner geht Ende September in die Elternzeit. Müller absolvierte nach ihrem Studium in Flensburg eine Spezialisierung zur Diplom-Sportmarketing-Managerin sowie eine Weiterbildung zur Presse- und Öffentlichkeitsreferentin an der Journalistenakademie Dr. Hooffacker, München. Erste PR- und Marketingerfahrungen sammelte sie beim Volleyball-Bundesligaverein Generali Haching in München und dem spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla. In der Stuttgarter PR - und Marketingagentur inMotion mar.com betreute sie zwei Jahre lang Kunden wie Sugoi, Hirzl und O-synce.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter