sport+mode
Jack Wolfskin-CEO Melody Harris-Jensbach

Jack Wolfskin vervollständigt neues Führungsteam

Jack Wolfskin hat seine Führungsmannschaft unter der Leitung von Geschäftsführerin Melody Harris-Jensbach . Das Unternehmen hat Imen Wong (46) als Vice President Produktentwicklung und Jutta Brenneisen (45) als Vice President Bekleidung an Bord geholt.

Beide Neuzugänge bringen langjährige Erfahrung in der Sport- und Lifestyle-Branche mit. Imen Wong war zuvor Head of Global Buying und Sourcing Planning bei Esprit Europe Service GmbH und hatte Führungspositionen bei der Puma SE inne. Jutta Brenneisen war in den vergangenen vier Jahren bei Puma SE tätig, wo sie als Head of Apparel SMU für Europa, den mittleren Osten, Afrika und Indien verantwortlich war. Zuvor war sie als Category Manager im Bereich Bekleidung bei Adidas beschäftigt.  

Melody Harris-Jensbach sagte: “Ich freue mich, Imen und Jutta in unserem Führungsteam zu begrüßen. Sie sind erfahrene Branchenexperten und werden Jack Wolfskin dabei unterstützen, die Marktführerschaft im Active Outdoor Segment auszubauen. Unsere neue Strategie zeigt bereits erste Erfolge, und gemeinsam mit meinem nun komplettierten Managementteam werden wir Jack Wolfskin zu neuen Erfolgen führen.“  

Auf der bevorstehenden Fachmesse Outdoor in Friedrichshafen wird Jack Wolfskin seine neue Herbst/Winter 2015-Kampagne vorstellen, die den Kunden mit einer neuen Bild- und Tonsprache noch unmittelbarer ansprechen soll. Mit der auf der Messe gezeigten Frühjahrskollektion 2016 führt Jack Wolfskin eine neue Kollektionsstruktur ein, bestehend aus den Kategorien Active Outdoor und Everyday Outdoor

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter
Zalando Umsätze Rubin Ritter Onlinehandel
Zalando erzielt mehr als vier Milliarden Umsatz weiter
Zanier Spendenaktion Kinder-Krebs-Hilfe Ursula Mattersberger
Zanier spendet an Kinder-Krebs-Hilfe weiter