sport+mode

Pacsafe rüstet für EMEA auf

(jal) Pacsafe, Hersteller von Anti-Diebstahl-Reisegepäck, hat seit Anfang Juni Thomas Ryll (45) als Director of Business Development verpflichtet. In dieser Position ist er für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) zuständig.

Als Director of Business Development für EMEA verantwortet Ryll die Weiterentwicklung und Erweiterung des Markts. Ziel ist es, Pacsafe stärker am Markt zu positionieren. Mit Ryll hole sich Pacsafe nach eigener Aussage eine erfahrene Kraft: Er war zuvor 17 Jahre bei Eagle Creek tätig, wo er unter anderem den europäischen und internationalen Vertrieb verantwortete.

Magnus McGlashan, Gründungsmitglied und Geschäftsführer von Pacsafe, über Ryll: „Wir freuen uns, Thomas in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sein strategisches Know-how sowie sein Geschäftssinn werden maßgebend dazu beitragen, Pacsafe als globale Marke zu etablieren.“

Verwandte Themen
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter