sport+mode
Florian Riedel

Julbo verstärkt Präsenz in DACH

Julbo stellt einen neuen Mitarbeiter vor: Am 1. Juni hat Florian Riedel (28) beim französischen Brillenspezialisten die neu geschaffene Position des Sports Marketing Operations Manager für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen.

Das Familienunternehmen aus dem französischen Jura-Gebirge verstärkt damit sein Marketing in diesen wichtigen Märkten. Durch die neue Position will Julbo die Sportmarketing-Strategie ausbauen und die Sponsoring-Aktivitäten forcieren. Florian Riedel ist unter anderem für den Aufbau und die Betreuung des Athletenteams und eines Partnernetzwerks sowie für die Sicherstellung der Vor-Ort-Präsenz der Marke Julbo bei Sportveranstaltungen verantwortlich. Riedel wechselt von der PR- und Marketingagentur Mayr Nell aus München, wo er unter anderem bereits für die Marke tätig war.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter