sport+mode

Oxbow: Neuer Manager kommt von Rip Curl

(jn) Baptiste Coulonque (39) ist neuer General Manger der Boardsportmarke Oxbow, die zur französischen Lafuma-Gruppe gehört. Er folgt auf Matthieu Bazil, der die Firma Ende 2012 verlassen hatte.

Coulonque war seit 2006 bei Rip Curl Europe im Einsatz, wo er zum General Manager aufstieg und dann neben dem weltweiten Geschäftsführer Olivier Cantet Vorsitzender für das europäische Geschäft war. Nach Informationen von „SGI Europe“ werde die Position von Coulonque bei Rip Curl Europe nicht neu besetzt. Stattdessen werde Cantet künftig mehr Zeit in Europa verbringen.

Verwandte Themen
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Under Armour Kampagne Berlin #Runverboten
Under Armour nutzt Berlin-Marathon für Kampagne weiter