sport+mode

Oxbow: Neuer Manager kommt von Rip Curl

(jn) Baptiste Coulonque (39) ist neuer General Manger der Boardsportmarke Oxbow, die zur französischen Lafuma-Gruppe gehört. Er folgt auf Matthieu Bazil, der die Firma Ende 2012 verlassen hatte.

Coulonque war seit 2006 bei Rip Curl Europe im Einsatz, wo er zum General Manager aufstieg und dann neben dem weltweiten Geschäftsführer Olivier Cantet Vorsitzender für das europäische Geschäft war. Nach Informationen von „SGI Europe“ werde die Position von Coulonque bei Rip Curl Europe nicht neu besetzt. Stattdessen werde Cantet künftig mehr Zeit in Europa verbringen.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter