sport+mode
Led Lenser arbeitet am Markenauftritt

Led Lenser arbeitet am Markenauftritt

Taschenlampenmarke Led Lenser hat die Grey-Gruppe damit beauftragt, ihren Markenauftritt zu optimieren. Verpackungen und Website stehen dabei im Fokus.

Der Hersteller von LED-Taschen- und Stirnlampen Zweibrüder Optoelectronics mit seiner Marke Led Lenser hat die Marketing-Kommunikationsagentur Grey verpflichtet. Sie soll die Verpackungen des gesamten Produktprogramms neugestalten. Dabei werden aufgedruckte Informationen reduziert, um das Produkt in den Mittelpunkt zu rücken. Auch Nachhaltigkeit spiele eine Rolle. Die Website soll die Agentur verbessern; ihr Inhalte sollen sich „individuell an den Kunden anpassen“.

Zur OutDoor-Messe im Juli 2016 sollen die ersten Produkte im neuen Design verfügbar sein, so der Zeitplan. Auch der neu konzipierte Internetauftritt soll bis spätestens zu diesem Zeitpunkt online gehen. Der einheitliche Auftritt am PoS und online solle dafür sorgen, dass die Marke künftig mehr auffalle.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter