sport+mode

Heinrich leitet Marketing bei Asics

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. Der 45-Jährige wird ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten.

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich (45) als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. In dieser Position wird der gebürtige Frankfurter ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten. Heinrich war zuvor als Marketing Director für Nike Deutschland tätig und führte in dieser Position die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Unilever/Knorr in Thayngen/CH und Migros/Zürich, wo er als Category Manager für die Markenführung von Knorr (Unilever) bzw. Sport-Retail (Migros/SportxX) verantwortlich zeichnete.

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter