sport+mode

Heinrich leitet Marketing bei Asics

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. Der 45-Jährige wird ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten.

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich (45) als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. In dieser Position wird der gebürtige Frankfurter ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten. Heinrich war zuvor als Marketing Director für Nike Deutschland tätig und führte in dieser Position die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Unilever/Knorr in Thayngen/CH und Migros/Zürich, wo er als Category Manager für die Markenführung von Knorr (Unilever) bzw. Sport-Retail (Migros/SportxX) verantwortlich zeichnete.

Verwandte Themen
Falke Vertriebschef Herbert Kenzelmann
Neuer Vertriebschef bei Falke weiter
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Sport 2000 Umsätze Februar
Sport 2000: Outdoorschwäche führt zu Februarminus weiter