sport+mode

Heinrich leitet Marketing bei Asics

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. Der 45-Jährige wird ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten.

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich (45) als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. In dieser Position wird der gebürtige Frankfurter ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten. Heinrich war zuvor als Marketing Director für Nike Deutschland tätig und führte in dieser Position die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Unilever/Knorr in Thayngen/CH und Migros/Zürich, wo er als Category Manager für die Markenführung von Knorr (Unilever) bzw. Sport-Retail (Migros/SportxX) verantwortlich zeichnete.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter