sport+mode

Heinrich leitet Marketing bei Asics

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. Der 45-Jährige wird ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten.

(se) Running-Spezialist Asics hat Stefan Heinrich (45) als neuen Mann an die Spitze des Marketings in Deutschland eingesetzt. In dieser Position wird der gebürtige Frankfurter ab sofort die Markenführung von Asics und Onitsuka Tiger sowie die Bereiche Sponsoring und Public Relation für den deutschen Markt verantworten. Heinrich war zuvor als Marketing Director für Nike Deutschland tätig und führte in dieser Position die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Unilever/Knorr in Thayngen/CH und Migros/Zürich, wo er als Category Manager für die Markenführung von Knorr (Unilever) bzw. Sport-Retail (Migros/SportxX) verantwortlich zeichnete.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter