sport+mode

Fibo im Aufwind

(wei) Wieder steigende Mitgliederzahlen in deutschen Fitnessstudios sowie die erhöhte Bereitschaft, mehr Geld in Gesundheit und Fitness zu investieren, geben der kommenden Fibo Aufwind. Die Fachmesse für Fitness und Wellness, die vom 10. bis 13. April in Essen läuft, geht mit 460 Ausstellern aus 35 Nationen an den Start.

(wei) Wieder steigende Mitgliederzahlen in deutschen Fitnessstudios sowie die erhöhte Bereitschaft, mehr Geld in Gesundheit und Fitness zu investieren, geben der kommenden Fibo Aufwind. Die Fachmesse für Fitness und Wellness, die vom 10. bis 13. April in Essen läuft, geht mit 460 Ausstellern aus 35 Nationen an den Start im Vergleich zu 420 im Vorjahr. Die Hersteller präsentieren ihre neuesten Trends, Trainingsgeräte und -programme in elf Hallen des Essener Messegeländes.

Laut einer Roland-Berger-Studie, die heute auf der Fibo-Pressekonferenz vorgestellt wird, gaben die Deutschen allein 2007 über 60 Mrd. Euro für die private Gesundheitsvorsorge, Fitness und Wellness aus. Darüber hinaus registrierten die fast 6.000 Fitnessstudios in Deutschland wieder steigende Mitgliederzahlen.

Verwandte Themen
Vaude Nachhaltigkeit Monomarkenstores
Vaude Stores stellen Sammelboxen für Alttextilien auf weiter
Hydro Flask Marketing Europa
Hydro Flask Europe stellt Marketingmanagerin ein weiter
Intersport März Umsätze
Intersport: Warmer März belastet die Umsätze weiter
Skechers Kampagne Sport & Schuh Mücke Fitness
Skechers kooperiert mit Sport & Schuh Mücke weiter
Fibo 2017 Schlussbericht
Schlussbericht der Fibo 2017 weiter
Crocs Kampagne Drew Barrymore
Crocs startet Kampagne mit Drew Barrymore weiter