sport+mode

Bauer besetzt neue Stelle des Master Planners bei Hanwag

(jal) Seit diesem Monat besetzt Hans-Christoph Bauer (27) die neu geschaffene Stelle des Master Planners bei Hanwag in Vierkirchen bei Dachau. Er ist damit verantwortlich für die Koordination von Einkauf, Produktion und Vertrieb.

Als Master Planner kümmert er sich abteilungsübergreifend um die reibungslose Abstimmung der Produktionsstätten in Vierkirchen sowie in Osteuropa mit dem Ziel, den Warenfluss zu optimieren. Vor seinem Start beim bayerischen Bergschuhspezialisten absolvierte der gebürtige Berliner ein Bachelor-Studium im Internationalen Logistik-Management an der Fachhochschule Oberösterreich.

In seiner Freizeit ist Bauer sportlich unterwegs – entweder mit dem Mountainbike oder beim Wandern. Jürgen Siegwarth, Prokurist bei Hanwag sagt: „Wir sind sehr froh, dass Hans-Christoph Bauer bei uns an Bord ist. Letztes Jahr haben wir nicht so geliefert, wie es sich gehört und die Schaffung der neuen Stelle des Master Planners gehört zu den Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um uns wesentlich zu verbessern.“

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter