sport+mode
Jack Wolfskin Peter Krause Indivision Perfomance Group
Peter Krause arbeitet nicht mehr länger für Jack Wolfskin (Foto: indivisionperformance.com)

Produktmanager verlässt Jack Wolfskin

Peter Krause, langjähriger Mitarbeiter von Jack Wolfskin, hat das Idsteiner Unternehmen verlassen und sich selbständig gemacht. Er ist nun Inhaber der Agentur In:Division Performance Group im hessischen Wiesbaden.

Seit rund 20 Jahren als Senior Designer und Produktmanager in der kreativen Bekleidungsgestaltung betreute Krause im Laufe seiner Berufskarriere die Bereiche Outdoor, Running, Tennis, Lifestyle, Fashion und Motorsport. Zudem war er für die konzeptionelle Kollektionsentwicklung in international aufgestellten Unternehmen verantwortlich. Seit dem Jahr 2011 hatte Krause die Position des Senior Produktmanager Apparel bei Jack Wolfskin inne. Davor war er sechs Jahre lang als Collection Manager Apparel  und Head of Styling beim niederländischen Sportbekleidungsspezialisten Rucanor. Auch bei Asics arbeitete er in den Jahren 2003 bis 2006 – dort als Produkt Manager Apparel.

Mit seiner neuen Herausforderung liege nun sein Fokus eigenen Angaben zufolge auf der Beratung, Betreuung und Entwicklung von Innovationen im Farb-, Bekleidungs-, Kollektions- und Stoffbereich für die Sektionen Outdoor, Sport, Motorsport, Lifestyle und Fashion.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter