sport+mode

Kangaroos schafft Head of Marketing

(jal) Seit dem 1. November 2011 hat Sven Bürkle (33) die neu geschaffene Position des Head of Marketing bei Kangaroos übernommen.

In seiner Funktion ist Bürkle direkt Julia C. Hummel, Managing Director von Kangaroos, unterstellt. Der Diplom-Betriebswirt (FH) mit werbefachlicher Ausbildung und Agenturerfahrung kommt von der Sport 2000 Deutschland GmbH. Dort war der passionierte Sport- und Outdoorfan in seiner sechsjährigen Tätigkeit zuletzt als stellvertretender Bereichsleiter Marketing für die Entwicklung und Umsetzung crossmedialer Kampagnen und für das Handelsmarketing verantwortlich. Bei Kangaroos entwickelt Bürkle neue Markenstrategien und setzt sie um, verantwortet ganzheitlich integrierte Marketingkampagnen und konzipiert und steuert alle saisonalen Marketingaktivitäten.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter