sport+mode

Holmenkol wird Aktiengesellschaft

(abk) Nanotech-Sportausrüster Holmenkol wird Aktiengesellschaft und erhält mit der Nanostart AG neue Anteilseigner. Die Frankfurter halten ab sofort 50% der Aktien, Gründungsgesellschafter Nanogate, Saarbrücken, stockt seine Anteile auf ebenfalls 50% auf.

(abk) Nanotech-Sportausrüster Holmenkol wird Aktiengesellschaft und erhält mit der Nanostart AG neue Anteilseigner. Die Frankfurter halten ab sofort 50% der Aktien, Gründungsgesellschafter Nanogate, Saarbrücken, stockt seine Anteile auf ebenfalls 50% auf. Mit dem Schritt zur AG will Holmenkol seinen weltweiten Wachstumskurs forcieren. Neben den momentanen Kernbereichen Wintersport und Outdoor will das Heimerdingener Traditionsunternehmen sein Augenmerk auf die Wachstumsmärkte Wassersport, Bike, Golf und Reitsport richten. Investitionen in Marketing und patentreife Entwicklungen sollen von einem intensiven weltweiten Vertriebsaufbau begleitet werden.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter