sport+mode

Holmenkol wird Aktiengesellschaft

(abk) Nanotech-Sportausrüster Holmenkol wird Aktiengesellschaft und erhält mit der Nanostart AG neue Anteilseigner. Die Frankfurter halten ab sofort 50% der Aktien, Gründungsgesellschafter Nanogate, Saarbrücken, stockt seine Anteile auf ebenfalls 50% auf.

(abk) Nanotech-Sportausrüster Holmenkol wird Aktiengesellschaft und erhält mit der Nanostart AG neue Anteilseigner. Die Frankfurter halten ab sofort 50% der Aktien, Gründungsgesellschafter Nanogate, Saarbrücken, stockt seine Anteile auf ebenfalls 50% auf. Mit dem Schritt zur AG will Holmenkol seinen weltweiten Wachstumskurs forcieren. Neben den momentanen Kernbereichen Wintersport und Outdoor will das Heimerdingener Traditionsunternehmen sein Augenmerk auf die Wachstumsmärkte Wassersport, Bike, Golf und Reitsport richten. Investitionen in Marketing und patentreife Entwicklungen sollen von einem intensiven weltweiten Vertriebsaufbau begleitet werden.

Verwandte Themen
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Helinox Europa Vertrieb
Helinox vertreibt in Europa selbst weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter