sport+mode

Kjus: Produktmanager Skiwear kommt von Oakley

(jn) Von den Amis zu den Schweizern: Urs Egli (36) wechselt von der US-Marke Oakley zum Premium-Skibekleider Kjus.

Im November tritt er die Position des Product Manager Skiwear bei der LK International AG (Cham) an. Damit verantwortet er die Ski-Kollektion der Marke und soll auch Sortiments- und Markenstrategien umsetzen. Egli berichtet an Nico Serena, Head of Design & Product Development.

Der 36-Jährige war in den vergangenen vier Jahren für Oakley tätig, zuletzt als Global Category Manager für Technical Outerwear. Davor war er unter anderem Product Manager Snow & Climbing Apparel bei Mammut und Brand Manager Apparel bei Vaude.

Verwandte Themen
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Under Armour Kampagne Berlin #Runverboten
Under Armour nutzt Berlin-Marathon für Kampagne weiter
BSI TextileMission Nachhaltigkeit Umweltschutz
Initiative gegen Mikroplastik in der Umwelt weiter