sport+mode

Kjus: Produktmanager Skiwear kommt von Oakley

(jn) Von den Amis zu den Schweizern: Urs Egli (36) wechselt von der US-Marke Oakley zum Premium-Skibekleider Kjus.

Im November tritt er die Position des Product Manager Skiwear bei der LK International AG (Cham) an. Damit verantwortet er die Ski-Kollektion der Marke und soll auch Sortiments- und Markenstrategien umsetzen. Egli berichtet an Nico Serena, Head of Design & Product Development.

Der 36-Jährige war in den vergangenen vier Jahren für Oakley tätig, zuletzt als Global Category Manager für Technical Outerwear. Davor war er unter anderem Product Manager Snow & Climbing Apparel bei Mammut und Brand Manager Apparel bei Vaude.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter