sport+mode

La Sportiva vertreibt Blurr

(wei) Der italienische Kletterschuhhersteller La Sportiva hat den Vertrieb der neuen kanadischen Kletterbekleidungsmarke Blurr exklusiv für den europäischen Markt übernommen.

Der italienische Kletterschuhhersteller La Sportiva hat den Vertrieb der neuen kanadischen Kletter- und Freizeitbekleidungsmarke Blurr exklusiv für Europa übernommen.

Blurr stellte sich dem europäischen Markt erstmals auf der OutDoor in Friedrichshafen vor. Die Kollektion mixt Outdoor und Urban Lifestyle. La Sportiva habe auf der Outdoor-Messe schon ein positives Feedback von seinen Hauptkunden zur neuen Marke im Portfolio bekommen. Auch in den USA sei Blurr schon ein Must-have Urban Climbing Brand, heißt es von den Italienern.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter