sport+mode

La Sportiva vertreibt Blurr

(wei) Der italienische Kletterschuhhersteller La Sportiva hat den Vertrieb der neuen kanadischen Kletterbekleidungsmarke Blurr exklusiv für den europäischen Markt übernommen.

Der italienische Kletterschuhhersteller La Sportiva hat den Vertrieb der neuen kanadischen Kletter- und Freizeitbekleidungsmarke Blurr exklusiv für Europa übernommen.

Blurr stellte sich dem europäischen Markt erstmals auf der OutDoor in Friedrichshafen vor. Die Kollektion mixt Outdoor und Urban Lifestyle. La Sportiva habe auf der Outdoor-Messe schon ein positives Feedback von seinen Hauptkunden zur neuen Marke im Portfolio bekommen. Auch in den USA sei Blurr schon ein Must-have Urban Climbing Brand, heißt es von den Italienern.

Verwandte Themen
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Sport 2000 Österreich Wintersaison Frühjahrsgeschäft
Sport 2000 Österreich: „Erfolgreiche Wintersaison für die Mitglieder“ weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Intersport Umsätze Februar
Intersport: Erlösrückgang im Februar trotz Wintersportplus weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Sport 2000 Umsätze Februar
Sport 2000: Outdoorschwäche führt zu Februarminus weiter