sport+mode

Golfino holt langjährigen Mitarbeiter in den Vorstand

(jn) Markus Jung (39) ist neues Vorstandsmitglied der Golfino AG. Er verantwortet als CFO Finanzen, Recht und Personal sowie Controlling.

Damit entlastet er Dr. Bernd Kirsten, Gründer und Inhaber der Marke Golfino. Jung kam 2004 als Assistent der Geschäftsführung zu Golfino. Seine Aufgabe bestand darin, den Aufbau wachstumsorientierter Controlling-Strukturen voranzutreiben. Bereits 2005 leitete er das Finanz- und Rechnungswesen und zwei Jahre später wurde er Director Finance and Administration. Vor seiner Beschäftigung bei Golfino war der Diplom-Wirtschaftsingenieur als Projektmanager und Berater für die Conseo GmbH, eine Tochterfirma der Phoenix AG, tätig. Der Vorstand der Golfino AG besteht jetzt aus drei Mitgliedern. Stephan Rönn zeichnet als Managing Director verantwortlich für Operations, Marketing sowie den Gesamtvertrieb. Dr. Bernd Kirsten hat als Vorstandsvorsitzender und Inhaber die direkte Verantwortung für die Abteilungen Fashion-Design und Produktion sowie als CBO für die Markenführung.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter