sport+mode

Neuer Key Account Manager bei Vaude

(se) Bernd Kubik ist seit kurzem Key Account Manager für den Geschäftsbereich Mountain Sports Deutschland bei Bergsportler Vaude. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Hannes Mayer, der Anfang des Jahres zum Vertriebsleiter Mountain Sports Deutschland aufgestiegen ist.

(se) Bernd Kubik ist seit kurzem Key Account Manager für den Geschäftsbereich Mountain Sports Deutschland bei Bergsportler Vaude. In dieser Position wird der 37-Jährige Vertriebsstrategien, Partnerschaftskonzepte, Marketingpakete und Events individuell für Großkunden in Deutschland gestalten. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Hannes Mayer, der Anfang des Jahres zum Vertriebsleiter Mountain Sports Deutschland aufgestiegen ist. Der outdoor-begeisterte Vertriebsprofi Kubik bringt eine langjährige Branchen- und Fachhandelserfahrung ein, die er u.a. bei The North Face, Deuter und Sport Scheck gewonnen hat.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter