sport+mode

Neuer Key Account Manager bei Vaude

(se) Bernd Kubik ist seit kurzem Key Account Manager für den Geschäftsbereich Mountain Sports Deutschland bei Bergsportler Vaude. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Hannes Mayer, der Anfang des Jahres zum Vertriebsleiter Mountain Sports Deutschland aufgestiegen ist.

(se) Bernd Kubik ist seit kurzem Key Account Manager für den Geschäftsbereich Mountain Sports Deutschland bei Bergsportler Vaude. In dieser Position wird der 37-Jährige Vertriebsstrategien, Partnerschaftskonzepte, Marketingpakete und Events individuell für Großkunden in Deutschland gestalten. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Hannes Mayer, der Anfang des Jahres zum Vertriebsleiter Mountain Sports Deutschland aufgestiegen ist. Der outdoor-begeisterte Vertriebsprofi Kubik bringt eine langjährige Branchen- und Fachhandelserfahrung ein, die er u.a. bei The North Face, Deuter und Sport Scheck gewonnen hat.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter