sport+mode

Neuer Brandmanager Hartware bei Vaude

(abk) Bergsportler Vaude hat eine neue Personalie gemeldet: Carsten von Birckhahn (39) ist seit kurzem als Brand Manager für den Geschäftsbereich Hartware verantworlich. Im Markenverbund mit Edelrid übernimmt er auch dort die Leitung für den Produktbereich Bergsport.

(abk) Bergsportler Vaude, Tettnang, hat eine neue Personalie gemeldet: Carsten von Birckhahn (39) ist seit kurzem als Brand Manager für den Geschäftsbereich Hartware verantworlich. Im Markenverbund mit Edelrid übernimmt er in Personalunion auch dort als Brand Manager die Leitung für den Produktbereich Bergsport. Bei Vaude ist von Birckhahn Mitglied der Geschäftsleitung und steuert dort, gemeinsam mit seinem Team, den gesamten Bereich Hartware, von der Produktidee und Grundlagenforschung über die Produktentwicklung und das Design bis hin zur Fertigung und Markteinführung. Auf diesem Gebiet bringt er langjährige Erfahrung ein, so baute er in der Position des Brand Managers bei Mammut die Hartwarensparte auf, teilen die Tettnanger mit. Als ambitionierter Bergsportler, der alle Facetten des Alpinismus beherrscht, hat sich von Birckhahn insbesondere dem Expeditionsbergsteigen in Patagonien verschrieben, wo er bereits zahlreiche Gipfel des Fitz Roy Gebiets erfolgreich bestiegen hat.

Verwandte Themen
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter