sport+mode

Goulet soll Freeskimarke Orage wachsen lassen

(jn) Ab dem 1. Januar 2011 leitet Francois Goulet die Geschicke der Freeskimarke Orage als neuer Executive Vice President. Vom Hauptsitz in Montreal, Kanada, aus soll er die globale Ausrichtung der kanadischen Marke bestimmen.

Ab dem 1. Januar 2011 leitet Francois Goulet die Geschicke der Freeskimarke Orage als neuer Executive Vice President. Vom Hauptsitz in Montreal, Kanada, aus soll er die globale Ausrichtung der kanadischen Marke bestimmen.

Des Weiteren soll Goulet die Stellung von Orage als ein Key Player in der Freeskiindustrie weiter ausbauen. Bernard Mariette, CEO und Präsident des Mutterkonzerns Coalision Inc., sagt zur Verpflichtung von Goulet: „Wir verfolgen Francois’ erfolgreichen Werdegang bei Rossignol bereits seit vielen Jahren und sind überzeugt, dass er der richtige Mann ist, das Wachstum der Marke weiter zu beschleunigen.” Goulet war bei Rossignol als Vice President Sales und Marketing für den kanadischen Markt verantwortlich. Außerdem kümmerte er sich als Präsident von Rossignol Kanada und Rossignol Nordamerika um dem Ausbau der französischen Marke auf dem nordamerikanischen Markt.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter