sport+mode

Crocs Europe ernennt neuen Retail Director

(ksp) Der Plastikschuhhersteller Crocs Europe begrüßt Tim Lyons als Retail Director.

Mit Sitz in den Niederlanden verantwortet er das Crocs Europe Retail Business. Lyons kommt von der Sport- und Lifestylemarke Nike, bei der er die Position als Director Factory Stores für Westeuropa inne hatte. Er verfüge nach eigenen Aussagen über weitreichende Erfahrung im internationalen Retail-Business in bereits etablierten sowie neuen Märkten. Davor führten ihn seine beruflichen Stationen zu Marks & Spencer und Gap, bei denen er jeweils in Führungspositionen tätig war, heißt es. Tim Lyons berichtet an Ann Chan, die vor kurzem zum Commercial Director Europe ernannt wurde.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter