sport+mode
Chris Licata

Chris Licata wird Geschäftsführer der Tecnica Group USA

Ab September ist Chris Licata neuer Geschäftsführer der Tecnica Group USA und folgt auf Peter Weaver, der sich zum 6. September aus dem operativen Geschäft zurückzieht. Weaver wird dem Vorstand der Tecnica Group USA weiterhin beratend zur Seite stehen.

Zuletzt war Licata Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Blake’s All Natural Foods, das zuletzt an ConAgra verkauft wurde. Zum bevorstehenden Wechsel sagt er: „Ich freue mich sehr, wieder in die Skibranche zurückzukehren und vor allem wieder für die Tecnica Group zu arbeiten. Die Branche war immer wie ein zuhause für mich und ich kann es kaum erwarten, zurückzukommen.“

Alberto Zanatta, Vorstandvorsitzender der Tecnica Group SpA bedankt sich bei Weaver für seine erfolgreiche Arbeit. „Peter war eine der Schlüsselfiguren bei der Neupositionierung der Tecnica Group und wir sind sehr froh darüber, dass er weiterhin im Vorstand bleiben wird. Mit Chris im Team fühlen wir uns gut für die Zukunft gerüstet, da wir seine Arbeitsweise bereits aus der früheren Zusammenarbeit kennen und schätzen,“ sagt Zanatta. Chris Licata wird offiziell am 6. September die Geschäfte übernehmen.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter