sport+mode

CDH wählt neues Präsidium

(jn) Die Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) hat ihr Präsidium neu zusammengestellt.

Die Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) hat ihr Präsidium neu zusammengestellt.

Der seit 2007 amtierende Präsident Heinrich Schmidt (61) wurde wiedergewählt. Schmidt ist Inhaber der Ing. Kontor Sottrum GmbH, einer Handelsvertretung für Elektrotechnik/Elektronik. Von 2002 bis 2008 war er 1. Vorsitzender des Wirtschaftsverbandes für Handelsvermittlung und Vertrieb Niedersachsen/Bremen. Schmidt wird unterstützt von drei Vizepräsidenten: Stephan Aug (43) aus Mainz, Dirk Goeldner (45) aus Köln und Ralf Pape (47) aus Hamburg. Aug ist Inhaber einer Handelsvertretung aus der Möbelbranche und seit 1997 Mitglied im Wirtschaftsverband der Handelsvertretungen Hessen/Thüringen. Goeldner vertritt eine Handelsagentur für Mode, Schuhe, Accessoires mit einem Showroom im Euromoda Center in Neuss. Er ist Vorsitzender der Landesfachgemeinschaft Textil und damit im Beirat des Handelsvertreterverbandes Köln/Bonn/Aachen. Pape ist Inhaber einer Textilvertretung im Aussteuer- und Wäschebereich. Seit 2004 ist Pape im Vorstand des Wirtschaftsverbandes für Handelsvermittlung und Vertrieb Hamburg tätig.

Verwandte Themen
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter