sport+mode
Tennisprofi Gael Monfils schmettert jüngst für Asics neue Werbekampagne

Asics stellt neue Tenniskampagne vor

Der französische Tennisprofi Gael Monfils ist das Gesicht der neuen Tenniskampagne „It’s a tough Game. Go smash it“ von Schuh- und Bekleidungshersteller Asics.

Die Kampagne soll im Rahmen der French Open mit einem Werbespot gelauncht werden. Gespielt wird das Motto außerdem über Printanzeigen, PoS-Elemente und Onlineanzeigen.  

Die Kampagne läuft in einer Linie mit der globalen Werbeoffensive „It’s a big World. Go run it“, die Asics im Frühjahr gelauncht hatte.  

Wie Asics weiter mitteilt, verzeichnet das Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse im Tennisschuh- und Tennisbekleidungs-Segment. In Deutschland und Italien gelte man als die am schnellsten Wachsende Tennisschuh-Marke, in Spanien und Frankreich ist Asics eigenen Angaben zufolge Marktführer in dem Bereich.    

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter