sport+mode
Crocs Kampagne Drew Barrymore
Drew Barrymore ist das bekannteste Gesicht der neuen Crocs-Kampagne (Foto: Crocs)

Crocs startet Kampagne mit Drew Barrymore

Crocs hat Anfang April eine Kampagne mit dem Motto „Come As You Are“ begonnen, die die Individualität des Einzelnen zelebrieren soll. Bekanntestes Testimonial ist die Schauspielerin Drew Barrymore.

Die Kampagne soll Menschen dazu einladen, individuell und einzigartig zu sein, dies sei wichtiger denn je. Im März hat die Marke „Come As You Are“ in den sozialen Netzwerken präsentiert. Teil der Kampagne ist eine Muttertags-Kooperation: Barrymore und Crocs werden einen Instagram-Aufruf starten und Konsumenten einladen zu erzählen, was ihre eigene Mutter als „Beste” auszeichnet. Teilnehmer haben die Chance eine persönliche Muttertags-Video-Botschaft von Drew Barrymore zu erhalten – von Mutter zu Mutter.

Weitere Kampagnen-Testimonials sind der Wrestler John Cena, die südkoreanische Sängerin Yoona und der Künstler Henry Lau.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter