sport+mode

Erima freut sich über Umsatzplus

(jal) Sehr zufrieden blickt Erima Deutschland auf 2012 zurück: Die Teamsportmarke erzielte im abgelaufenen Jahr auf ihrem Heimmarkt nach eigenen Angaben ein Umsatzplus von 9,3 Prozent.

„Damit haben wir unsere Ziele erreicht“, freut sich Deutschland-Geschäftsführer Dominik Solleder, der mehrere Faktoren für das Plus verantwortlich macht. Das NoS-Programm und die funktionierende Zusammenarbeit mit den Einkaufsverbänden Intersport und Sport 2000 seien dafür genauso verantwortlich wie Erimas Produktpolitik, sagt Solleder. Auch die Partnerschaft mit dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln habe dazu beigetragen, ebenso das Engagement bei den Olympischen Spielen in London.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter