sport+mode

Buff verstärkt Vertrieb und Marketing

(jn) Die Buff GmbH, Tochter des spanischen Unternehmens Original Buff, begrüßt Mirjam Mergenthaler als neue Brand Managerin.

Die 33-Jährige ist ab sofort für den Vertrieb und das Marketing in Deutschland mitverantwortlich. In Zusammenarbeit mit Annalena Ecke kümmert sich Mergenthaler um die Planung, Koordination und Kontrolle der Managementmaßnahmen für Original Buff. Sie berichtet direkt an Roland Wagner, Geschäftsführer des Unternehmensverbundes „Die Sportspezialisten“.

Mergenthaler studierte Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Ökonomie und Management an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Vor ihrer Tätigkeit bei der Buff GmbH war sie vier Jahre bei der Polar Electro GmbH als Eventmanagerin und Marketing-Koordinatorin tätig.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter