sport+mode

Buff verstärkt Vertrieb und Marketing

(jn) Die Buff GmbH, Tochter des spanischen Unternehmens Original Buff, begrüßt Mirjam Mergenthaler als neue Brand Managerin.

Die 33-Jährige ist ab sofort für den Vertrieb und das Marketing in Deutschland mitverantwortlich. In Zusammenarbeit mit Annalena Ecke kümmert sich Mergenthaler um die Planung, Koordination und Kontrolle der Managementmaßnahmen für Original Buff. Sie berichtet direkt an Roland Wagner, Geschäftsführer des Unternehmensverbundes „Die Sportspezialisten“.

Mergenthaler studierte Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Ökonomie und Management an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Vor ihrer Tätigkeit bei der Buff GmbH war sie vier Jahre bei der Polar Electro GmbH als Eventmanagerin und Marketing-Koordinatorin tätig.

Verwandte Themen
Lectra ComCorp Digitalisierung Zukunftsstrategie Neupositionierung
Lectra richtet Markenidentität neu aus weiter
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter